Nachrichten

1. Salonkonzert im Atelier Münnich

Zu Gast: Blueslegende Jürgen Postel aus Weimar

Auf mein erstes Salonkonzert im neuen Atelier werden sich besonders Freunde des weichen Blues freuen. Jürgen Postel, ein Urgestein der ehemaligen ostdeutschen Bluesszene, macht mir die Freude und gibt in meinem Atelier in der Wilhelminenhofstraße 83, Atelierhaus 79, ein Konzert. Es sind seine Blue Songs, die aus tiefster Seele gelebt und gefühlt sind und ein Genuss für Bauch und Ohren versprechen. All dass ist in recht intimer Athmosphäre auf knapp 100 m² zu erleben. Jeder, der Lust hat, dabei zu sein, ist herzlich eingeladen.

Das Salonkonzert beginnt am 14. Juni 2019 um 19.30 Uhr. Nutzen Sie bitte den Eingang zum Atelierhaus 79 an der Südseite, Aufgang B, schräg gegenüber von Lidl.

Die Besucher im Atelier und in der Hallenausstellung von Transformart werden Gelegenheit haben, auch eine Reihe neuer Arbeiten von mir zu sehen. Ich freue mich auf viele nette Begegnungen und interessante Gespräche.

Zurück